Liebe Eltern!

Am 15.6.20 kehren nun endlich auch die ersten Klassen (in halben Gruppen) in den Unterricht zurück. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass sich alle Kinder wieder gut in der Schule eingewöhnen!

Allerdings wissen wir, dass der Bus um 12.45 Uhr nach Windhausen/Bad Grund dann noch stärker gefüllt sein wird. Laut Auskunft der Verkehrsgesellschaft Südniedersachsen kann auf Grund der Anzahl der zu befördernden Kinder der Mindestabstand von 1,5m nicht mehr eingehalten werden.

Wir möchten, dass die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden, aber in der gegenwärtigen Situation können wir es gut verstehen, wenn Sie Ihr Kind mittags abholen, sofern Sie es möchten und es Ihnen zeitlich möglich ist.

Iris Keller